Der Schallplattenunterhalter

 

Seit vielen Jahren nun schon sammle ich Schallplatten - präziser Schellackplatten.

Mittlerweile ist meine Sammlung auf rund 2500 Schallplatten gewachsen und die sollen keinesfalls im Regal einstauben.

 

Die Bandbreite reicht von Swing der 1940er Jahre über elegante Fox-Trots der 1930er Jahre, von leidenschaftlichen Tangos über romantische Walzer, vom "Swing-Schlager" der frühen 1950er Jahre bis hin zu den altbeliebten "Ulk-Schlagern" der 1920er Jahre.

 

Die Scheiben werden für gewöhnlich "live" aufgelegt, um so den ungefilterten Hörgenuss in eine vergangene Zeit erleben zu können.

 

Für kleinere Veranstaltungen können die Schallplatten auch direkt vom Grammophon erklingen.

 

Haben Sie Interesse mich für Ihre Veranstaltung zu buchen?

 

Ganz egal ob Empfang, Tanztee, Abendveranstaltung - ob im Hintergrund oder konzertant.

 

Schreiben Sie mir einfach!

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Copyright Richard Herfeld 2018